Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Über uns

Mitglieder

Schnupperlis

Best Driver

Guggumere Wagenclique Langenthal

*Neu gegründet im Jahr 1990 

 

Was/Wer sind wir?

Wir sind eine aktive Wagenbau-Clique und bestehen zur Zeit aus 16 Frauen und Männer. Jedes Jahr bauen wir für den Fasnachtsumzug einen grossen Wagen nach einem Motto. An der Fasnacht selber sind wir dann ordentlich am feiern...

 

Was machen wir sonst noch so?

Am 11.11. jeweils betreuen wir eine Bar in der Marktgasse Langenthal zusammen mit dem OK-11.11.

 

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat zum sogenannten "Stamm". Je nach Programm unternehmen wir verschiedene Sachen: Bowling, Kinobesuch, Trottinettfahren, Minigolf, einfach so Plaudern, Bräteln, Curling, Schlitteln usw...

 

Du willst auch zu uns gehören oder mehr erfahren?

Du liebst die Fasnacht und möchtest auch mal aktiv dabei sein? Hast du Freude am Basteln und kannst Nähen (oder kennst jemanden, ders kann ?)? Bist du eine aufgestellte, gesellige Frohnatur? Dann melde dich bei uns über das Kontaktformular oder besuche uns an der Fasnacht! Wir freuen uns auf dich!